Shumbazino Galadima

Unser Darling Shumbazino Galadima

Dieser wundervolle Rüde sucht noch immer nach seinem perfekten neuen Zuhause. Meine Zucht baut auf beste Gesundheit, zur Rasse passendes angenehmes Wesen und funktionelles Exterieur mit effizientem Gangwerk. Galadima bringt viele dieser Eigenschaften mit und so ist es mein Wunsch, dass er als geliebter und artgerecht beschäftigter Familienhund leben kann, aber auch je nach weiterer Entwicklung auf Ausstellungen und möglicherweise zur Zucht vorbereitet wird. Galadima ist in unser Rudel bestehend aus Oma, Mutter und Onkel integriert. Spielerische Beschäftigung und Spaziergänge kombiniert mit Autofahrten zum Kennenlernen unterschiedlichster Orte erweitern und festigen täglich seine Umweltsicherheit und Sozialisation. Ich wünsche mir, dass er bald die Menschen findet, die zu ihm passen, all seine positiven Erfahrungen weiter ausbauen und ihm ein glückliches und erfülltes Leben schenken.