Latika besteht ihre Zuchtzulassung

Schon am Freitagmittag machte ich mich mit meinem ältesten Sohn Robert und unserer Tika auf den Weg in den Süden. Nach langen 5 Stunden erreichten wir unser Hotel in Bretten um uns am nächsten Morgen bei strahlendem Sonnenschein ausgeruht auf dem Gelände des Vereins für Hundefreunde Knittlingen zur ZZP zu treffen.
Alles war perfekt organisiert und zwischen dem Messen, der Exterieurbeurteilung und dem Wesentest blieb noch viel Zeit zu manchem Gespräch unter Züchtern.

Tika besteht ihre ZZP ohne Einschränkungen, erreicht im Wesenstest in allen Kategorien die Beurteilung A.
Vielen Dank dem verständnisvollen Richter Dr . Horst Kettendörfer, unserem Haupzuchtwart Edgar Heckelsmüller, allen anderen Helfern und dem Serviceteam des Hundevereins.
Dankeschön auch meinem Sohn Robert für seine Zeit und die Unterstützung.