Latika gewinnt BOB

Gestern fuhren Andi und ich mit Tika und Fatouk sehr früh am Morgen zur CACIB Lingen und es sollte ein langer Tag für uns werden.

Shumbazino Farasi Fatouk geb 16.06.2015
( Thokoza Ngumo x Shumbazino Dareesha)
Offene Klasse V 4/ 14

und seine Wurfschwester

Shumbazino Felisheya Latika
Offene Klasse V 1/6 Anw. Dt Ch VDH
Beste Hündin CACIB und Anw. Dt Ch Club DZRR
und BESTE der RASSE ( 60 Teilnehmer)

Einen besonderen Dank an Richter Herrn Hans Boelaars (NL), es war eine wunderbares Erlebnis im Ehrenring als Rasserepräsentantin zulaufen. Obwohl Tika schon einen so anstrengenden Tag hinter sich hatte, konnte sie sich noch sehr gut konzentrieren, aber der Gruppenrichter Herr Wilfried Peper wählte den Dalmatiner, Basset Hound und den Bayrischen Gebirgsschweißhund.

Herzlichen Glückwunsch an alle plazierten Hunde und einen besonderen Dank an das DZRR Austellungsteam für die perfekte Organisation.