Unser Zuchtruede Shumbazino Djito

Endlich hat sich die Gelegenheit zu einem aktuellen Photo von unserem Djito ergeben. Danke liebe Marleen für deine Hilfe. In ca 2 Monaten wird er schon 8 Jahre alt, hat (fast) kein graues Haar und benimmt sich oft noch wie ein Youngster, dabei ist er Vater von 2 gesunden Würfen.
Djito ist die perfekte Mischung zwischen meiner Herzenshündin Neli und dem absoluten Ausnahmerüden Tarujen Mabaru aus Finnland.





JCh/Ch (VDH) Shumbazino Djito

Vater: Multi Ch. Tarujen Mabaru
Mutter: Vet Ch. Neli Nyanissa Kibali

Geb. 13.06.2009
VDH 09/1096873
Größe: 65,5 cm
Gewicht: 42 kg
HD/A2 OCD/frei ED/frei
Dilute DD
Degenerative Myelopathie Genotyp N/N
EOAD High confidence clear
JME clear
vollzahniges Scherengebiss
Zuchtzulassungsprüfung DZRR am 10.06.2012

weitere Infos Djito