Ari, Pele und Tika besuchen die CACIB Nuernberg

Schon am Freitagmittag fuhren Tika und ich zusammen mit Gabi, Ari und Pele Richtung Süden zu unserer Übernachtung ins Ramada Landhotel Nürnberg.
Bei Temperaturen um -11 Grad Celsius waren wir froh nach einem kurzen Spaziergang im angrenzenden Wald in unsere Zimmerchen zurückzukehren. Schon sehr früh am Morgen machten wir uns auf den Weg zum nahen Messegelände.
Zum Glück war der Einlass direkt in den geheizten Hallen!
Trotz hoher Meldezahlen und zwei Ausstellungsringen war alles gut organisiert. Danke an das DZRR Team!

Unsere Hunde arbeiteten bei der Präsentation prima mit:

Shumbazino Felisheya Latika Tika
V2 in der Zwischenklasse (13) Richter: Martin Klopsch (D)

Shumbazino Fifth Star Arminius Ari
V3 in der Zwischenklasse (15) Richter: Martin Klopsch (D)

Amazulu M PELE in sunshine Pele
V2 in der Jugendklasse (15) Richter: Burkhard Seibel (D)