Erfolg auf der DZRR Clubschau

Fatouk und ich besuchten am Sonntag, 22.06. die alljährliche Clubschau des DZRR in Reinsehlen. Der Veranstaltungsort liegt inmitten der Lüneburger Heide mit viel Natur und Platz für Hund und Mensch. Das Wetter meinte es mit sommerlich-heißen Temperaturen fast zu gut mit uns und wir waren dankbar im Zelt von Veronika, Kathrin und Lucas unterschlüpfen zu können.
Fatouk startete in der gut besetzen Jugendklasse und konnte unter Richterin Petra Stracke (D) sein erstes V 1 mit Jugend CAC (VDH + Club) erlangen.
Im Wettbewerb Bester Jugendhund lief Fatouk mit seiner Halbschwester Gheilanas Ujamaa Ejjinja (Glückwunsch an Kathrin und Lucas) und bekam den Zuschlag von Richter David R. Miller (US).
Danke für die vielen lieben Glückwünsche und ein dickes Dankeschön an das Organisationsteam der DZRR.



Danke für das tolle Bild Sabine Mull!