Seminar zum Thema Nasenarbeit mit Anne Lill Kvam

Zusammen mit Christl, Liz und meiner Reesha besuchte ich dieses sehr interessante Wochenendseminar in der Hundeschule Dogcom von Sonja Hoegen in Bad Wimpfen.
Die eingeladene Referentin Anne Lill Kvam aus Norwegen, die seit 1996 nach ihrer Ausbildung bei Turid Rugaas hauptberuflich als Hundetrainerin arbeitet und ihre eigene Hundeschule leitet, befasst sich leidenschaftlich mit ihrem Spezialgebiet Nasenarbeit.
So lernten wir in Theorie und Praxis wie man durch vielfältige Aufgaben unsere Hunde auslasten kann und sie zu ausgeglichenen und zufriedenen Partner machen kann.

Reesha konnte verschiedenste Angebote ausprobieren, ihre Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt aber die Fährten-und Trailarbeit.

Es hat so viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein nächstes Seminar bei Sonja und ihrem Team.